Angebote für Erwachsene

Suchst du jemanden, der dir die Angst vom Wasser nimmt? Zeigt wie man technisch Kraulschwimmt? Oder effizient eine Seeüberquerung schwimmt? Dies und viele weiter Angebote warten auf dich! Unser profesionelles und hochkompetentes Trainerteam hilft dir deine Ziele zu realisieren.

Swimhohlic GmbH wurde durch die Liebe zum Schwimmsport gegründet …

… und mit dem Ziel allen Interessierten den Sport näher zu bringen und die Freude, sowie die Liebe zum Schwimmen zu wecken.

Basis unseres Unternehmens ist die Partnerschaft und langjährige Zusammenarbeit zwischen einer der weltbesten Freiwasserschwimmerinnen und einem erfolgreichen Schweizer Langdistanzschwimmer. In unserer langjährigen Schwimmkarriere konnten wir viele Erfolge feiern und Erfahrungen sammeln, welche wir gerne weitergeben möchten. Uns ist es ein Anliegen, die Nachfrage nach individueller Gestaltung von Schwimmtrainings resp – kurs zu befriedigen.

In unseren Kursen bieten wir professionelle, fachkompetente und zielorientierte Beratung an, sowie individuelle Betreuung von gut ausgebildeten und erfahrenen SchwimmtrainInnen. Wir verfolgen die Neuheiten im Schwimmsport und bauen sie in unsere Arbeit mit ein. Was uns noch einfacher fällt, weil wir in ständigem Kontakt mit LeistungsschwimmerInnen sind und deren Entwicklung mitverfolgen. Unser Herz und Engagement gilt vor allem dem Freiwasserschwimmen, welches wir aktiv in der Schweiz mit entwickeln.

Angebot für Erwachsene